Die Covers

Es ist soweit! Doris liefert die ersten Cover-Vorschläge!


Die Erstidee war, dass die Hauptfigur (in unserem Fall der "Chef", unser allererster popeliger Protagonist) von Innen das Geschenkpapier aufreißt, das den Hintergrund des Titelbildes bildet.

 

Klingt kompliziert. War es auch.

 

 

 

So sah er dann aus, unser allererster Cover-Entwurf für "Frohe Weihnachten, Chef!":

 

 

Den zweiten fand ich persönlich dann schon besser.

Wenn auch noch nicht wirklich gut.

Was meint ihr?

Was folgte, waren gefühlte 200 Stunden Diskussionen, voll mit Vorschlägen, Ablehnungen, neuen Ideen, Prototypen, Hoffnung, Enttäuschung, Wut, Hass...

Spaß. Wir sind und arbeiten nach wie vor zusammen. Waren echt gute Diskussionen.

 

 

 

 

Dann kam Doris damit an:

Und es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Peter

Unsere Geschenkbuch-Serien